Wer sind wir?
Liebe Frauen,
wir sind eine Beratungs-Stelle und
ein Treffpunkt für alle Frauen.
Frauen mit Problemen oder Frauen in Not
bekommen bei uns Hilfe.
Viele Frauen erleben Gewalt.
Frauen mit Behinderung erleben besonders oft Gewalt.
Wir zeigen den Frauen, wie sie sich schützen können.
Wir helfen Frauen,
die sich gerade von einem Partner trennen.
Wir zeigen den Frauen, dass sie gut allein klarkommen.
Frauen können bei uns anrufen,
wenn sie Probleme haben.
Wir nehmen jedes Problem ernst.
Wir beraten Sie am Telefon, im Internet oder
in unserer Beratungs-Stelle.
Unsere Hilfe ist kostenlos.
Sie müssen uns Ihren Namen nicht sagen.
Wir sagen keinem, was Sie uns erzählen.
Melden Sie sich bei uns.
Das ist unsere Adresse:
Frauenberatung Pinneberg
Bahnhofstraße 29-31
25421 Pinneberg
Das ist unsere Telefon-Nummer: 04101 51 31 47
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
Frauenberatung Pinneberg
Bahnhofstraße 29-31
25421 Pinneberg
Tel. 0 41 01 - 51 31 47
Fax 0 41 01 - 83 59 24
info(at)frauenberatung-pinneberg.de
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Spenden an:
Förderverein Pinneberger Frauennetzwerk e.V. | Kreissparkasse Südholstein | IBAN: DE08 2305 1030
0003 9840 28 | BIC: NOLADE21SHO
