Unsere Veranstaltungen
Bewegung
Wir haben ein Sport-Angebot für alle Frauen.
Das Sport-Angebot ist aus Pilates, Yoga und Fitness.
Sie müssen vorher noch nichts können.
Ziehen Sie bitte bequeme Kleidung an.
Sie müssen keine Yoga-Matten und Decken mitbringen.
Das Sport-Angebot ist kostenlos.
Sie müssen sich nicht anmelden.
Das Sport-Angebot ist jeden Montag um 17 Uhr.
Wir treffen uns im Gemeinschafts-Raum
von der St. Michaelis Kirche.
Das ist die Adresse:
Fahltskamp 14
25421 Pinneberg
Frauencafé
Frauen treffen sich jede Woche in unserem Frauencafé.
Sie trinken zusammen Kaffee und Tee
und essen Kuchen.
Und sie können sich dabei gut unterhalten.
Das Angebot ist für alle Frauen.
Unser Angebot ist kostenlos.
Kaffee und Kuchen kosten nur wenig Geld.
Das Angebot ist jeden Mittwoch von 15 Uhr bis 18 Uhr.
Wir treffen uns in der Frauenberatungsstelle.
Das ist die Adresse:
Bahnhofstraße 29-31
25421 Pinneberg
Frauen und Beruf
Vielleicht haben Sie einige Zeit nicht gearbeitet und
wollen jetzt wieder anfangen zu arbeiten?
Oder Sie wollen eine neue Arbeit machen?
Wir machen Veranstaltungen
zum Thema Arbeit und Beruf.
Wir beraten Sie bei den Veranstaltungen.
Die Termine von den Veranstaltungen stehen
in unserem Programm und auf unserer Internet-Seite.
Haben Sie Fragen zum Thema Arbeit?
Wir kennen andere Frauen,
die sich mit dem Thema gut auskennen.
Wir können mit diesen Frauen einen Termin
für Sie machen.
Frauenberatung Pinneberg
Bahnhofstraße 29-31
25421 Pinneberg
Tel. 0 41 01 - 51 31 47
Fax 0 41 01 - 83 59 24
info(at)frauenberatung-pinneberg.de
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Spenden an:
Förderverein Pinneberger Frauennetzwerk e.V. | Kreissparkasse Südholstein | IBAN: DE08 2305 1030
0003 9840 28 | BIC: NOLADE21SHO
