Kontakt und Öffnungszeiten
Sie können ohne Termin
in unsere Beratungs-Stelle kommen.
Wir sind zu diesen Zeiten in der Beratungs-Stelle:
Montags von 10 Uhr bis 13 Uhr
Dienstags von 15 Uhr bis 18 Uhr
Mittwochs von 10 Uhr bis 12 Uhr
Donnerstags von 15 Uhr bis 17 Uhr
Freitags von 9 Uhr bis 11 Uhr
Wollen Sie einen Termin für die Beratung machen?
Dann rufen Sie uns an: 04101 51 31 47.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
Unsere Beratungs-Stelle ist im ersten Stock.
Es gibt einen Fahrstuhl.
Der Eingang vom Fahrstuhl ist 79cm breit.
Sie können in unseren Räumen
mit einem Rollstuhl fahren.
Die Frauenberatung hat einen Parkplatz.
Der Parkplatz ist hinter dem Haus.
Es gibt auch einen Behinderten-Parkplatz.
Der Behinderten-Parkplatz ist bei der Eingangstür.
Brauchen Sie einen Behinderten-Parkplatz?
Dann rufen Sie uns an und fragen,
ob der Behinderten-Parkplatz frei ist.
Mit unserem Newsletter bekommen Sie
die neusten Infos zu unseren Angeboten.
Wollen Sie unseren Newsletter als E-Mail bekommen?
Dann schreiben Sie eine E-Mail an:
Wir können auch Beratung
in einer Video-Konferenz machen.
Dafür benutzen wir das Programm zoom.
Wir können die Beratung auch am Telefon machen.
Text in Leichter Sprache:
© Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen
mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2021.
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Siegel: Deutsche-Gesellschaft für Leichte Sprache eG.
Frauenberatung Pinneberg
Bahnhofstraße 29-31
25421 Pinneberg
Tel. 0 41 01 - 51 31 47
Fax 0 41 01 - 83 59 24
info(at)frauenberatung-pinneberg.de
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Spenden an:
Förderverein Pinneberger Frauennetzwerk e.V. | Kreissparkasse Südholstein | IBAN: DE08 2305 1030
0003 9840 28 | BIC: NOLADE21SHO
