Vereinsmitgliedschaft im Förderverein

Das "Pinneberger Frauennetzwerk" ist ein 1994 gegründeter Verein, ein Zusammenschluss von Frauen, um sich für verbesserte Lebensbedingungen und für die Gesellschaftliche Gleichberechtigung  von Frauen und Mädchen einsetzen. Wir freuen uns über neue Frauen, die unseren Verein unterstützen und dem FÖRDERVEREIN PINNEBERGER FRAUENNETZWERK e.V. beitreten wollen. Der Verein ist gemeinnützig, Beiträge und Spenden sind steuerrechtlich absetzbar.

 

Förderverein Pinneberger Frauennetzwerk e.V.
Kreissparkasse Südholstein

IBAN: DE08 2305 1030 0003 9840 28
BIC: NOLADE21SHO

Beitrittserklärung

Ich möchte Mitgliedsfrau im Förderverein Pinneberger Frauennetzwerk e.V. werden. Der Jahresbeitrag beträgt € 30,00.

 

Name:  

Vorname:  

Strasse:  

Hausnummer:  

PLZ, Ort:  

Telefonnummer:  

E-Mail:  

 

Bitte das Formular ausdrucken und unterschrieben an das Pinneberger Frauennetzwerk e.V., Bahnhofstraße 29-31, 25421 Pinneberg schicken, oder vorbei bringen.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung

 


Die Stiftung der Kreissparkasse Südholstein unterstützt tatkräftig einzelne Projekte.

Auch die Bürgerstiftung der VR Bank in Holstein hilft, wenn sie kann.

Wir danken den "Optimistinnen" in Pinneberg für ihre Unterstützung.