Kontakt und Öffnungszeiten

 

Sie können ohne Termin

in unsere Beratungs-Stelle kommen.

Wir sind zu diesen Zeiten in der Beratungs-Stelle:

montags von 10 Uhr bis 12Uhr

dienstags von 16 Uhr bis 18 Uhr

mittwochs von 10 Uhr bis 12 Uhr

donnerstags von 10 Uhr bis 12.00 Uhr und

von 15 Uhr bis 17Uhr

freitags von 9 Uhr bis 11 Uhr


Wollen Sie einen Termin für die Beratung machen?

Dann rufen Sie uns an: 04101 51 31 47.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

info@frauennetzwerk-pinneberg.de


Unsere Beratungs-Stelle ist im ersten Stock.

Es gibt einen Fahrstuhl.

Der Eingang vom Fahrstuhl ist 79cm breit.

Sie können in unseren Räumen

mit einem Rollstuhl fahren.


Die Frauenberatung hat Parkplätze.

Die Parkplätze sind hinter dem Haus.

Es gibt auch einen Behinderten-Parkplatz.

Der Behinderten-Parkplatz ist bei der Eingangstür.

Brauchen Sie einen Behinderten-Parkplatz?

Dann rufen Sie uns an und fragen,

ob der Behinderten-Parkplatz frei ist.


Mit unserem Newsletter bekommen Sie

die neusten Infos zu unseren Angeboten.

Wollen Sie unseren Newsletter als E-Mail bekommen?

Dann schreiben Sie eine E-Mail an:

info@frauennetzwerk-pinneberg.de


Infos zur Beratung in der Corona-Zeit

In der Beratungs-Stelle gilt die 2G plus-Regel.

Das heißt Sie müssen

geimpft oder genesen

und negativ getestet sein.

Sie müssen einen Nachweis mitbringen.


Wir können auch Beratung

in einer Video-Konferenz machen.

Dafür benutzen wir das Programm zoom.

Wir können die Beratung auch am Telefon machen.

Text in Leichter Sprache:

© Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen

mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2021.

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

Siegel: Deutsche-Gesellschaft für Leichte Sprache eG.